Töne des Verlangens

SERIES NOTE: Special Investigations Group 1

WAS SIE NICHT SEHEN KANN, KÖNNTE SIE UMBRINGEN

Natalie Jones ist die glückliche Überlebende eines flüchtigen Mörders, der jungen Frauen nachstellt und dann verschwindet. Und seit ihrer qualvollen Leidenszeit isoliert sich die einst mutige Fotojournalistin in ihrem Haus, gelähmt durch Angst und ihr versagendes Sehvermögen.

Special Agent Liam „Mac“ McKenzie hat seine eigenen Narben. Aber trotz seiner Bemühungen, die Anziehungskraft zu ignorieren, die zwischen ihm und Natalie schwelt, braucht er ihre Hilfe, um einen Täter zu fangen. Bald werden sie ein zaghaftes Bündnis eingehen – ein Bündnis, das von Begehren erfüllt ist.

Durch ein Weichzeichnerobjektiv wagt Natalie es, sich eine Zukunft mit Mac über die Untersuchung hinaus vorzustellen … ohne zu ahnen, dass die in ihren Fotos verborgenen Hinweise sie in eine explosive Konfrontation mit einem Wahnsinnigen ziehen.