Mit den Junggesellen im Bett Boxset 1

SERIES NOTE: Bücher 1-5

Diese E-Box enthält Bücher 1-5 der Mit den Junggesellen im Bett Buchserie (USA Today Bestseller!):

Mit dem falschen Bruder im Bett (ein Nr. 1. Bestseller bei Amazon im Genre Zeitgenössische Romantik): Melina überredet ihren Kumpel Max aus Kindertagen, sie in der Kunst der Leidenschaft zu unterweisen. Doch sie erlebt eine Überraschung, als Max‘ Zwillingsbruder Rhys unerwartet auftaucht und diese Herausforderung annimmt…

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett: Auf der Suche nach einem geeigneten Kindsvater hätte Grace nicht mal im Traum erwartet, dass Max, der Schwager ihrer besten Freundin, an vorderster Stelle stehen würde. Doch zuerst will er ihr den Wahnsinnsorgasmus bescheren, den ihr bisher noch kein Mann bereiten konnte…

Mit dem Milliardär im Bett: Lucy kämpft mit allen Mitteln um die Vormundschaft ihrer verwaisten Nichte. Milliardär Jamie bietet ihr seine Hilfe an, indem er sich als ihren Scheinverlobten ausgibt, doch das Spiel gerät außer Kontrolle, als sie sich ineinander verlieben.

Mit dem besten Freund im Bett: Mauerblümchen Annie O’Roarke will mehr Aufregung im Leben, deshalb plant sie, ihre Liste mit ‚unanständigen Dingen‘ in Las Vegas abzuarbeiten. Ihr heimlicher Schwarm und bester Freund Ryan Hennessey findet Annies Ungeduld darüber, ihre wilde Seite auszuleben, schockierend. Doch er schwört sich, Annie zu beschützen und ihr zu zeigen, dass ein schlimmes Mädchen sich einfach nur nehmen muss, was sie will.

Mit dem Biker von nebenan im Bett: Als Jill einem gutaussehenden, tätowierten Biker begegnet, der eine nie gekannte Leidenschaft in ihr entfacht, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand mit ihm ein. Doch dann stellt sich heraus, dass Sicherheitsexperte Cole Novak ihr neuer Nachbar ist…

*Jetzt nur für eine begrenzte Zeit in KINDLE UNLIMITED nur bei Amazon erhältlich