Helden zum Lieben Boxset

SERIES NOTE: Bücher 1-8

Diese E-Book-Kollektion enthält acht abgeschlossene Romane mit jeweils einem sexy Helden. Lernen Sie zwei Ärzte, einen schottischen Duke, einen Navy SEAL, einen charmanten Cowboy kennen, und mehr! *Enthält zwei Romantische Komödie Reverse Harem und ein humorvoll-romantischen Liebesgeschichte, die in SMS-Form erzählt wird

Dr. Med. Bad Boy: Es hatte nicht mehr sein sollen als eine schnelle Dating-App-Nummer. Doch HeartBreaker531 ist nicht einfach nur ein anonymer Medizinstudent – er ist Laurens neuer Assistenzarzt. Und jetzt wird es dank dem wesentlich jüngeren Ryan ganz schön heiß in der Notaufnahme.

Dr. Hottie: Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet Dr. Raegan Reynolds beim Urlaub in der Dominikanischen Republik Noah Alexander. Sie weigert sich, ihren Namen preiszugeben, und so stürzen sie sich in ein leidenschaftliches, anonymes Abenteuer, bis die Realität sie einholt und das Geheimnis enthüllt, das Noah verbirgt. 

Ein Bild von einem Mann: Callum hat keine Zeit für Spielchen – er hat ein Land zu regieren und ein Vermächtnis zu wahren. Aber als eine freigeistige junge Amerikanerin es schafft, an der Palastwache vorbeizukommen, indem sie sich als Künstlerin ausgibt, die sein Portrait malen soll, durchbricht sie nicht nur die Mauern um seinen Palast, sondern auch die um sein Herz.

SEAL ein Leben lang: Mitch Trenton hat bisher noch jedes Hindernis überwunden, doch dann verbannt eine Verletzung ihn an den Rand des Spielfeldes. Jetzt setzt er alles daran, zu seiner Mannschaft zurückzukehren während er gleichzeitig fest entschlossen ist, seine sexy Physiotherapeutin besser kennenzulernen.

Der Cowboy, der mich liebt: Nachdem sie von ihrem Freund, einem aufstrebenden Hollywood-Star, öffentlich gedemütigt wurde, kehrt die schwangere Natalie in ihre Heimatstadt Playbook Springs zurück. Dort läuft sie prompt ihrem alten Schwarm Daniel „Coop“ Cooper, dem besten Freund ihres älteren Bruders, über den Weg. Coop will Natalie unbedingt beweisen, dass sie überall auf der Welt stets ein Zuhause in den Armen des Cowboys findet, der sie liebt.

Abenteuer Sex(t) (Romantische Komödie Reverse Harem): Als Mauerblümchen Tess‘ bester Freund ihr aus Versehen den Link zu einer gutbezahlten Sexstudie schickt, für die eine Frau und drei Männer gesucht werden, entschuldigt er sich umgehend bei ihr, weil er weiß, dass sie nicht ‚die Sorte Frau‘ ist. Doch Tess, die heimlich in ihren besten Freund verliebt ist, zudem über ihren heißen Yoga-Lehrer phantasiert und ihren ungehobelten, schlagzeugspielenden Nachbarn nicht aus dem Kopf bekommt, ist drauf und dran, ihm das Gegenteil zu beweisen

Nagelprofis (Romantische Komödie Reverse Harem): Wenn Phantasien gleich dreimal wahr werden … Ganz offensichtlich braucht Kayla ebenso Aufmerksamkeit und Zuwendung wie ihr renovierungsbedürftiges Heim. Taylor, Dom und Logan rücken mit dem Werkzeugkasten an, um ihr Haus zu retten, und einer Sache ist sich Kayla sicher: Sie kann sich unmöglich in drei Männer gleichzeitig verlieben und auch noch ein Happy End erwarten … oder? Jetzt heißt es gut festhalten – Kaylas Weg zu ihrer Liebe für drei heiße Männer wird ein wilder Ritt.

Nacktfotos löschen (Novelle): Es ist der reinste Alptraum: Das Handy der erfolgreichen Schauspielerin Catherine Morgan wird gehackt und ihre Nacktfotos im Internet veröffentlicht. Da nun ihre Karriere auf dem Spiel steht, nimmt sie verzweifelt Kontakt zu ihren drei Ex-Lovern auf, die alle noch weitere private Fotos von ihr haben, die die Welt besser nicht sehen sollte. Als Catherine sich mit ihren Ex-Lovern und den Bildern befasst, muss sie sich nicht nur damit auseinandersetzen, wer sie war, sondern auch damit, wer sie sein will. Und mit wem sie zusammen sein will.

Read an excerpt from Helden zum Lieben Boxset.