Heimkehr nach Green Valley Boxset

SERIES NOTE: Bücher 1-6

Diese E-Box enthält Bücher 1-6 der Heimkehr nach Green Valley Buchserie (4 Romane & 2 Novellen):

Wozu Liebe in der Lage ist: Die süße, freche Konditorin Lilly ist kurz davor, ihre Kleinstadt zu verlassen um ihre Träume zu verwirklichen, als plötzlich der irische Ex-Rugby-Spieler Quinn O‘Neill auftaucht, um seine Familiengeheimnisse aufzudecken. 

Wohin die Liebe führt: Mit diesem Anblick hat der Surflehrer Conor O’Neill nun nicht gerechnet: eine atemberaubend schöne Frau, die anmutig in High Heels durch den Sand schreitet. Da Madlyn nicht nur älter ist 
als er, sondern zudem eine ehrgeizige Hochzeitsplanerin, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Eines jedoch haben sie gemeinsam: Sie suchen beide nach einem Neuanfang. 

Ich will Dich lieben: Der unerschütterliche und pragmatische Brady O’Neill hätte nie gedacht, dass er Dublin je verlassen würde. Doch er kann nicht länger in der Stadt leben, in der er seine größten Freuden und seinen tiefsten Kummer erlebt hat. Daher zieht er in die USA, wo er mit seinen Brüdern ein Familienrestaurant eröffnen will, und wo er die selbstbewusste Anna Kincaid trifft, die ein Unternehmen für Öko-Abenteuer leitet. 

Das Beste meiner Lieben: Nachdem er Erica monatelang auf freundschaftlichem Abstand gehalten hat, verhält sich der irische Charmeur Riley plötzlich ganz anders. Aber Erica hat hart daran gearbeitet, über ihre Schwärmerei für Riley hinwegzukommen. Sie hat endlich einen anderen Mann gefunden, mit dem sie sich eine Beziehung wünscht, und als Riley ihr nun doch seine Gefühle offenbart, ist sie davon überzeugt, dass er sich lediglich von der Herausforderung angezogen fühlt, die sie nun darstellt. 

Denn du liebst mich (Eine Novelle): Einer nach dem anderen haben die O’Neill Brüder ihre Traumfrauen gefunden. Jetzt ist Sean an der Reihe: Er ist entschlossen, Juliana Madison, seine Englischprofessorin am College, davon zu überzeugen, dass er nicht nur ein jüngerer Mann ist – sondern definitiv der Mann für sie. 

So verliebt (Eine Novelle): MMA-Trainer Alder Hanson bricht mit der Absicht nach Las Vegas auf, dort richtig abzufeiern; doch stattdessen langweilt er sich zu Tode. Dann läuft er Dara Brennan über den Weg, einer schönen Brünetten mit tiefgrünen Augen, die ihn bittet, bei der Junggesellinnenabschiedsparty ihrer Freundin als Stripper einzuspringen.