Hart wie Stahl Boxset

SERIES NOTE: Bücher 1-5

Diese E-Box enthält Bücher 1-5 der Hart wie Stahl Buchserie:

Fünf untypische Helden, die früher unter der Fuchtel eines Gangsterbosses standen, kommen wieder zusammen, als einer von ihnen ins Gefängnis muss. Verfolgen Sie, wie diese Jungs sich durch schwere Zeiten kämpfen in dieser heißen, düsteren Reihe voller Erlösung und Liebe. 

Harte Zeiten für Schwere Jungs: Das erste Mal, als Street Katie sieht, serviert sie gerade Essen in diesem Drecksloch von Gefängnis. Als er ihr später wiederbegegnet, arbeitet sie ausgerechnet in einem Buchladen. Schnell stellt er fest, dass er alles für sie riskieren würde, und wenn er gegen den Teufel persönlich kämpfen muss.

Harte Fälle für Toughe Anwälte: Slate sorgt normalerweise dafür, dass Gangster nicht in den Knast müssen, doch jetzt hat er die Aufgabe, eine unschuldige Frau zu verteidigen, in deren Gegenwart er dauernd an die unartigen Dinge denken muss, die er gerne mit ihr anstellen würde…

Harte Entscheidungen, Sanfte Liebe: Es wird richtig knallhart, als Ex-Marine Axel den Auftrag erhält, die Strip-Club-Kellnerin Alyssa zu beschützen, aber trotz der drohenden Gefahr verwandelt sich sein Pflichtbewusstsein schon bald in Leidenschaft und dann in Liebe. 

Harte Jungs – Zwischen Hammer und Amboss: Nach einem unerträglichen Verlust erhält Jericho eine zweite Chance, glücklich zu werden – in der Gestalt von Delia Faith, seiner jugendlich-frischen, goldäugigen Stiefschwester, die ihn vergöttert. Als das Schicksal dazwischen funkt und Jerichos Welt erneut zerreißt, bleibt ihm keine andere Wahl, als Delia von sich zu stoßen, um sie zu beschützen. Jahre später spaziert eine erwachsene, sexy Delia jedoch in Jerichos Werkstatt und verlangt Antworten von ihm.

Harte Schale, Weicher Kern: Als Waisenkind ohne Möglichkeiten landet Davis in den Diensten von King, einem gefährlichen Gangsterboss. Sein einziger Trost? Flüchtige Momente mit Kings Tochter, Bella Prince. Davis verliebt sich in sie, die Frau, die sein Blut zum Kochen bringt wie keine andere. Doch er wird von ihr hintergangen. Jahre später taucht Bella wieder auf, bittet um Hilfe und behauptet, ihn nie betrogen zu haben. Sie bietet an, die seine zu sein. In seinem Bett.  In seinen Armen.  Sogar auf ihren Knien.

*Jetzt nur für eine begrenzte Zeit in KINDLE UNLIMITED nur bei Amazon erhältlich