Bücher von Virna DePaul (Deutsch)

Eine druckbare Liste der deutschen Bücher von Virna finden Sie hier - Aktualisiert am 09.07.2020 

Sie können die Liste auch hier lesen:

EIGENSTÄNDIGE BÜCHER

Ein Bild von einem Mann: Callum hat keine Zeit für Spielchen - er hat ein Land zu regieren und ein Vermächtnis zu wahren. Aber als eine freigeistige junge Amerikanerin es schafft, an der Palastwache vorbeizukommen, indem sie sich als Künstlerin ausgibt, die sein Portrait malen soll, durchbricht sie nicht nur die Mauern um seinen Palast, sondern auch die um sein Herz.

Wall Street Romeo: Cara Michal arbeitet an der Wall Street. Alles, was für sie zählt, ist ihr Job. Da bleibt nicht viel Zeit für Leidenschaft. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Abends einem wilden Impuls nachgibt und auf einer Betriebsfeier einen sexy Fremden küsst. Der entpuppt sich allerdings nur wenig später als ihr neuer Boss, Branden Duke. 

SEAL ein Leben lang: Mitch Trenton hat bisher noch jedes Hindernis überwunden, doch dann verbannt eine Verletzung ihn an den Rand des Spielfeldes. Jetzt setzt er alles daran, zu seiner Mannschaft zurückzukehren während er gleichzeitig fest entschlossen ist, seine sexy Physiotherapeutin besser kennenzulernen.

Der Cowboy, der mich liebt: Nachdem sie von ihrem Freund, einem aufstrebenden Hollywood-Star, öffentlich gedemütigt wurde, kehrt die schwangere Natalie in ihre Heimatstadt Playbook Springs zurück. Dort läuft sie prompt ihrem alten Schwarm Daniel „Coop“ Cooper, dem besten Freund ihres älteren Bruders, über den Weg. Coop will Natalie unbedingt beweisen, dass sie überall auf der Welt stets ein Zuhause in den Armen des Cowboys findet, der sie liebt.

Nagelprofis (Romantic Comedy Reverse Harem): Wenn Phantasien gleich dreimal wahr werden ... Ganz offensichtlich braucht Kayla ebenso Aufmerksamkeit und Zuwendung wie ihr renovierungsbedürftiges Heim. Taylor, Dom und Logan rücken mit dem Werkzeugkasten an, um ihr Haus zu retten, und einer Sache ist sich Kayla sicher: Sie kann sich unmöglich in drei Männer gleichzeitig verlieben und auch noch ein Happy End erwarten … oder? Jetzt heißt es gut festhalten - Kaylas Weg zu ihrer Liebe für drei heiße Männer wird ein wilder Ritt.

Abenteuer Sex(t) (Romantic Comedy Reverse Harem): Als Mauerblümchen Tess‘ bester Freund ihr aus Versehen den Link zu einer gutbezahlten Sexstudie schickt, für die eine Frau und drei Männer gesucht werden, entschuldigt er sich umgehend bei ihr, weil er weiß, dass sie nicht ‚die Sorte Frau‘ ist. Doch Tess, die heimlich in ihren besten Freund verliebt ist, zudem über ihren heißen Yoga-Lehrer phantasiert und ihren ungehobelten, schlagzeugspielenden Nachbarn nicht aus dem Kopf bekommt, ist drauf und dran, ihm das Gegenteil zu beweisen.

Erlösung für einen Vampir: Ein leidenschaftlicher, moderner Vampir begegnet der Frau, die er zu seinem Eigen machen will ... Jakes Wunsch, Frankie Stewart vollkommen zu besitzen, geht weit über ein brennendes Verlangen hinaus. Als Vampir hängt seine bloße Existenz davon ab, sich mit einer Partnerin zu vereinen. Und sobald sie sein ist - mit Körper und Seele - wird Jack alles tun, um sie zu beschützen.

Verrückt nach dem verkehrten Kerl: Kann eine einsame, unnachgiebige Staatsanwältin in einem lässig-coolen Strafverteidiger aus den Südstaaten die wahre Liebe finden, trotz ihrer gegensätzlichen Einstellungen zu Schuld, Unschuld und Verantwortung?  

Nacktfotos senden/ löschen: Es ist der reinste Alptraum: Das Handy der erfolgreichen Schauspielerin Catherine Morgan wird gehackt und ihre Nacktfotos im Internet veröffentlicht. Da nun ihre Karriere auf dem Spiel steht, nimmt sie verzweifelt Kontakt zu ihren drei Ex-Lovern auf, die alle noch weitere private Fotos von ihr haben, die die Welt besser nicht sehen sollte. Als Catherine sich mit ihren Ex-Lovern und den Bildern befasst, muss sie sich nicht nur damit auseinandersetzen, wer sie war, sondern auch damit, wer sie sein will. Und mit wem sie zusammen sein will.

‚MIT DEN JUNGGESELLEN IM BETT‘-REIHE

Mit dem falschen Bruder im Bett: Melina überredet ihren Kumpel Max aus Kindertagen, sie in der Kunst der Leidenschaft zu unterweisen. Doch sie erlebt eine Überraschung, als Max‘ Zwillingsbruder Rhys unerwartet auftaucht und diese Herausforderung annimmt... 

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett: Auf der Suche nach einem geeigneten Kindsvater hätte Grace nicht mal im Traum erwartet, dass Max, der Schwager ihrer besten Freundin, an vorderster Stelle stehen würde. Doch zuerst will er ihr den Wahnsinnsorgasmus bescheren, den ihr bisher noch kein Mann bereiten konnte... 

Mit dem Milliardär im Bett: Lucy kämpft mit allen Mitteln um die Vormundschaft ihrer verwaisten Nichte. Milliardär Jamie bietet ihr seine Hilfe an, indem er sich  als ihren Scheinverlobten ausgibt, doch das Spiel gerät außer Kontrolle, als sie sich ineinander verlieben.

 Mit dem besten Freund im Bett: Mauerblümchen Annie O'Roarke will mehr Aufregung im Leben, deshalb plant sie, ihre Liste mit ‚unanständigen Dingen‘ in Las Vegas abzuarbeiten. Ihr heimlicher Schwarm und bester Freund Ryan Hennessey findet Annies Ungeduld darüber, ihre wilde Seite auszuleben, schockierend. Doch er schwört sich, Annie zu beschützen und ihr zu zeigen, dass ein schlimmes Mädchen sich einfach nur nehmen muss, was sie will.

Mit dem Biker im Bett: Als Jill einem gutaussehenden, tätowierten Biker begegnet, der eine nie gekannte Leidenschaft in ihr entfacht, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand mit ihm ein. Doch dann stellt sich heraus, dass Sicherheitsexperte Cole Novak ihr neuer Nachbar ist...

Mit dem Bodyguard Im Bett: Nachdem Hollywood-Schauspielerin Kat Bailey von einem Fan ihres untreuen Ex-Mannes bedroht wurde, zieht sie sich in eine einsame Hütte am Lake Tahoe zurück, wo sie ihren charmanten Nachbarn kennenlernt. Was sie nicht weiß: Er wurde heimlich als ihr Bodyguard angeheuert. 

Mit dem Trauzeugen im Bett: Raubein Gabe Nolan wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und musste sich seinen Weg nach ganz oben im wahrsten Sinne des Wortes erkämpfen. Doch der Schmerz, das Mädchen seiner Träume an seinen besten Freund verloren zu haben, sitzt immer noch tief. Als dieser die wohlhabende Brianne jedoch am Altar stehenlässt, übernimmt Gabe die Rolle ihres Vertrauten und leiht ihr seine Schulter zum ausweinen. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso mehr schlägt ihre Freundschaft in Leidenschaft um, der sie sich beide nicht entziehen können.

Mit dem Boss im Bett: Nachdem er dahintergekommen ist, dass seine Verlobte seinen besten Freund liebt, verlässt der wohlhabende Eric Davenport Los Angeles, um zu seinen Kleinstadtwurzeln zurückzukehren. Nur ein Jahr später begegnet er Lexi Fischer. Eigentlich wollten sie nur die eine Nacht zusammen verbringen, doch dann nimmt Lexi Erics Angebot an und arbeitet den Sommer über für ihn. Kann Erics Herz eine weitere Frau überleben, der es bestimmt ist, ihn zu verlassen?

Mit dem Vater des Babys im Bett: Dante Callaghan ist zum ersten Mal in seinem Leben daran interessiert, sich auf eine einzige, besondere Frau einzulassen. Dummerweise möchte Aurora LeMonde nichts mit ihm zu tun haben, da sie ihr Glück an der Seite eines anderen Mannes sieht. Als sich das als falsch erweist, fehlt Aurora die Kraft, den Trost, den Dantes Arme ihr bieten, abzulehnen. Kann Aurora darauf vertrauen, dass der Vater ihres Kindes auch der Mann ihrer Träume ist? 

Mit dem Schein-Boyfriend im Bett: Fünfzehn Jahre nach ihrer Trennung läuft Rose ihrer ehemaligen Flamme Gio über den Weg. Er spendet 10.000 Dollar an ihre Wohltätigkeitsorganisation und macht ihr dazu noch ein Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen kann - er spendet weitere 100.000 Dollar, wenn Rose ihn auf die Hochzeit seiner Schwester in New England begleitet und sich als seine Freundin ausgibt. 

Hochzeit mit dem Bad Boy: Eine Novelle aus der Serie ‚Mit den Junggesellen im Bett‘: In ‚Mit dem schlimmen Zwilling im Bett‘ konnten Sie miterleben, wie Max sich in Grace Sinclair verliebt hat. Diese Novelle verfolgt ihren etwas holprigen Weg zum Ja-Wort und dem Happy End!

Mit dem Sexfreund im Bett (Kommt bald): Dylan ist seit Jahren in Marina verliebt, hat aber zu lange gewartet, es ihr zu gestehen. Nach einer schlimmen Tragödie schiebt Marina Dylan entschlossen in die Kumpelzone ab. Zumindest bis die Zeit anfängt, ihre Wunden zu heilen und heiße Träume von Dylan sie mit dem Gedanken spielen lassen, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen einzugehen. 

Mit dem Einzelgänger im Bett (Kommt bald): Nach einem Flugzeugabsturz zieht sich der einzige Überlebende Dean Tedesko als LKW-Fahrer in die Einsamkeit Alaskas zurück. Als Norah Reilly eine Mitfahrgelegenheit braucht, versucht Dean mit allen Mitteln, die Distanz zu wahren, aber Norah bringt langsam wieder Farbe und Wärme zurück in Deans Leben.

Mit dem Blind Date im Bett (Kommt bald): Ein Jahr nach dem tragischen Flugzeugabsturz ihres Verlobten reist Mina nach Italien, wo sie ihrem unerwarteten Blind Date Grady Anderson begegnet.   

‚HEIMKEHR NACH GREEN VALLEY‘-REIHE

 Wer sagt, dass das Kleinstadtleben nicht sexy sein kann? Genießen Sie eine Reise durch das Weinanbaugebiet Nordkaliforniens, wo fünf irische Brüder ihre Familiengeheimnisse ergründen und die große Liebe finden. 

Wozu Liebe in der Lage ist: Die süße, freche Konditorin Lilly ist kurz davor, ihre Kleinstadt zu verlassen um ihre Träume zu verwirklichen, als plötzlich der irische Ex-Rugby-Spieler Quinn O‘Neill auftaucht, um seine Familiengeheimnisse aufzudecken.

Wohin die Liebe führt: Mit diesem Anblick hat der Surflehrer Conor O'Neill nun nicht gerechnet: eine atemberaubend schöne Frau, die anmutig in High Heels durch den Sand schreitet. Da Madlyn nicht nur älter ist als er, sondern zudem eine ehrgeizige Hochzeitsplanerin, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Eines jedoch haben sie gemeinsam: Sie suchen beide nach einem Neuanfang. 

Ich will Dich lieben: Der unerschütterliche und pragmatische Brady O’Neill hätte nie gedacht, dass er Dublin je verlassen würde. Doch er kann nicht länger in der Stadt leben, in der er seine größten Freuden und seinen tiefsten Kummer erlebt hat. Daher zieht er in die USA, wo er mit seinen Brüdern ein Familienrestaurant eröffnen will, und wo er die selbstbewusste Anna Kincaid trifft, die ein Unternehmen für Öko-Abenteuer leitet.

Das Beste meiner Liebe: Nachdem er Erica monatelang auf freundschaftlichem Abstand gehalten hat, verhält sich der irische Charmeur Riley plötzlich ganz anders. Aber Erica hat hart daran gearbeitet, über ihre Schwärmerei für Riley hinwegzukommen. Sie hat endlich einen anderen Mann gefunden, mit dem sie sich eine Beziehung wünscht, und als Riley ihr nun doch seine Gefühle offenbart, ist sie davon überzeugt, dass er sich lediglich von der Herausforderung angezogen fühlt, die sie nun darstellt. 

Denn du liebst mich: Eine Novelle: Einer nach dem anderen haben die O’Neill Brüder ihre Traumfrauen gefunden. Jetzt ist Sean an der Reihe: Er ist entschlossen, Juliana Madison, seine Englischprofessorin am College, davon zu überzeugen, dass er nicht nur ein jüngerer Mann ist – sondern definitiv der Mann für sie. 

So verliebt (Eine Novelle): MMA-Trainer Alder Hanson bricht mit der Absicht nach Las Vegas auf, dort richtig abzufeiern; doch stattdessen langweilt er sich zu Tode. Dann läuft er Dara Brennan über den Weg, einer schönen Brünetten mit tiefgrünen Augen, die ihn bittet, bei der Junggesellinnenabschiedsparty ihrer Freundin als Stripper einzuspringen. 

‚ROCK‘N‘ROLL CANDY‘-REIHE

 Explosive, sexy Geschichten über Rockstars und Hollywood-Schauspieler am Höhepunkt des Ruhmes, die zwar nicht auf der Suche nach Liebe sind, ihr aber trotzdem über den Weg laufen.

Stark wie Rock'n'Roll: Liam Collier, attraktiver und enigmatischer Frontmann von Point Break, der so ziemlich heißesten Rockband der Welt, ist in Bestform. Liam ist davon ausgegangen, dass er sich vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft verlieben könnte – jedoch ganz sicher nicht am ersten Tag seiner ersten Welt-Tournee. Und schon gar nicht in seine Background-Cellistin, die ebenso reserviert wie sexy ist. Wie sich herausstellt, ist das wilde Rockstar-Leben die perfekte Komposition für die Liebe!

Crazy wie Rock’n’Roll: Point Breaks Schlagzeuger Tucker sieht Nikki bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen anstehen und folgt ihr spontan nach Paris, wo er herausfindet, dass sie noch viel wilder ist als er. Kann die Liebe ihre beiden verwundeten Herzen heilen?

Wild wie Rock'n'Roll: Bassist Corbin reist nach Louisiana, um dort seine Liebe für die Musik wiederzuentdecken, und begegnet dort Annie, einer lockenköpfigen Cajun-Schönheit, die von einem Rockstar nichts wissen will - bis er sie von sich überzeugen kann, sowohl im Bett als auch außerhalb.

 Frei wie Rock'n'Roll: Gitarrist Wes hat noch nicht mal seinen Bandkollegen erzählt, dass er bisexuell ist, als er Sara, die brave Tochter eines prominenten Fernsehpredigers, kennenlernt. Er sehnt sich danach, von ihr so akzeptiert zu werden, wie er ist. Zum Glück steckt viel mehr hinter Sara als ursprünglich angenommen, und als sie zustimmt, inkognito in Wes‘ Musikvideo aufzutreten, knistert es gehörig zwischen den beiden.

Sexy wie Rock'n'Roll: Hollywood-Schauspieler Garrett hängt mit Rockstars und Models ab, bis ihn die neue Hauptdarstellerin an seiner Seite, die eisige Schönheit Gwen, völlig aus der Bahn wirft. Sexy wie Rock‘n‘Roll bringt zwischen Ruhm, Reichtum und Familiengeheimnissen die Gefühle zum Kochen.

Süß wie Rock’n’Roll: Erica Ellis‘ Bestseller-Roman, mit dem ihr der Durchbruch gelungen ist, wird gerade als Fernsehserie verfilmt. Doch sie kann Herz und Gedanken einfach nicht von dem Schauspieler und heimlichen MMA-Kämpfer Shane losreißen. Der zeigt ihr jedoch deutlich, dass er nicht mehr als Freundschaft will ... bis ein ungeplantes Techtelmechtel auf einer Party ihre Zukunft für immer verändert. 

‚EINE LIEBE AM SPIELFELDRAND‘-REIHE

 Willkommen bei den Savannah Bootleggers, dem Football-Team mit den heißesten Spielern des Landes!

Gelbe Karte für die Liebe: In der High School hat Heath Camille versehentlich für den Wasserträger der Football-Mannschaft gehalten. Jetzt, zehn Jahre später, ist Camille Football-Fotografin und alleinerziehende Mutter, deren Gefühle aufs Neue entfacht werden, als sie Heath wiedersieht. 

Blaues Blut und tiefe Pässe: Zwischen dem NFL-Quarterback Kyle und der Undercover-Prinzessin Bella sprühen gehörig die Funken - aber kann es für dieses Liebespaar aus so verschiedenen Welten ein Happy End geben?

Ganz tief drin: Alec ist fest entschlossen, Rubys Herz zu erobern, doch als seine Pressesprecherin ist es ihr Job, sein Bad-Boy-Image geradezubiegen, und nicht, sich in ihn zu verlieben. 

Wildes Sehnen: Als der Wide Receiver Gabe Murphy aus seinem alten Team gekickt wird und bei den Savannah Bootleggers unterkommt, ist er entschlossen, alles und jeden auf Distanz zu halten: seine neue Stadt, sein neues Team, und ganz besonders seine schöne neue Trainerin, Zoe Reynolds.

‚KISS TALENTAGENTUR‘-REIHE

Die romantische ‚Kiss Talentagentur“-Comedy-Reihe folgt dem Schicksal der Kiss Brüder und deren Klienten auf der Suche nach Ruhm und Reichtum, nur um am Ende die Liebe zu finden, die sie nie erwartet hätten.

Küss mich um den Verstand: Dani gibt Hunter Kiss weit mehr als nur ein Lippenbekenntnis, als sie ihn konfrontiert, nachdem sie herausgefunden hat, dass er ihren footballspielenden Bruder bestechen will. Es ist ja wohl nicht seine Schuld, dass ihm bei dem Gerangel sein Handtuch von den Hüften gefallen ist, oder?

Küss mich die ganze Nacht: Als seine beste Freundin versehentlich einen Post im Internet veröffentlicht, anstatt ihn zu löschen ... Zuerst wollte Lee Bowers die beliebte Gourmetkritikerin am liebsten aufspießen, die sein Restaurant brutal durch den Dreck gezogen hat - und das, während sie anscheinend seinen Hintern begafft hat. Dann aber findet er die Identität der Bloggerin heraus. Er liebt Jenna Harrison und das wird er ihr auch beweisen, mit einer anonymen, sexy Textnachricht nach der anderen.

Küss mich, du sexy Typ: Bei einem zufälligen Treffen im Flugzeug lenkt Fotograf Caleb die verängstigte Heather ab und feiert die Landung nur zu gerne gemeinsam in einer nahegelegenen Umkleidekabine. Aber was geschieht, wenn sie herausfinden, dass sie trotz kreativer Differenzen zusammenarbeiten müssen? 

Halt den Mund und küss mich: Marissa braucht dringend einen Freund, damit ihre sich ständig einmischende Mutter sie endlich in Ruhe lässt, und der britische Schauspieler Simon, der seinen Playboy-Ruf loswerden will, um einen lukrativen Job zu ergattern, erklärt sich bereit, die Rolle zu spielen. 

Küss mich besinnungslos: Das ehemalige Country-Sternchen Kara versucht, ihre Vergangenheit im Rampenlicht hinter sich zu lassen und reist in ihrem VW-Bus inkognito durch die USA. Als ein sexy Typ in einem fehlgeleiteten Versuch, sie zu retten, eine Sanddüne hinunterrollt, ist sie derart verzaubert, dass sie ihn zu einer wilden Autoreise einlädt. Was sie jedoch nicht ahnen kann: Declan Kiss ist ein Musikagent, der ganz genau weiß, wer sie ist.

Küss mich für immer: Kostproben im Supermarkt zu verteilen ist nicht gerade Julias Traumjob, aber als plötzlich ein sexy Fremder vor ihr das Bewusstsein verliert, kümmert sie sich um ihn, bis die Sanitäter ihn mitnehmen. Allerdings hat sie jetzt seine Brieftasche und weiß, wo er wohnt. Und dann findet sie auch noch Nacktfotos von ihm im Internet... 

‚ÄRZTE ZUM VERLIEBEN‘-REIHE

Dr. Med. Bad Boy: Es hatte nicht mehr sein sollen als eine schnelle Dating-App-Nummer. Doch HeartBreaker531 ist nicht einfach nur ein anonymer Medizinstudent – er ist Laurens neuer Assistenzarzt. Und jetzt wird es dank dem wesentlich jüngeren Ryan ganz schön heiß in der Notaufnahme.

Dr. Hottie: Doktorspielchen im Paradies… Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet Dr. Raegan Reynolds beim Urlaub in der Dominikanischen Republik Noah Alexander. Sie weigert sich, ihren Namen preiszugeben, und so stürzen sie sich in ein leidenschaftliches, anonymes Abenteuer, bis die Realität sie einholt und das Geheimnis enthüllt, das Noah verbirgt. 

‚HART WIE STAHL‘-REIHE

Fünf untypische Helden, die früher unter der Fuchtel eines Gangsterbosses standen, kommen wieder zusammen, als einer von ihnen ins Gefängnis muss. Verfolgen Sie, wie diese Jungs sich durch schwere Zeiten kämpfen in dieser heißen, düsteren Reihe voller Erlösung und Liebe. 

Harte Zeiten für Schwere Jungs: Das erste Mal, als Street Katie sieht, serviert sie gerade Essen in diesem Drecksloch von Gefängnis. Als er ihr später wiederbegegnet, arbeitet sie ausgerechnet in einem Buchladen. Schnell stellt er fest, dass er alles für sie riskieren würde, und wenn er gegen den Teufel persönlich kämpfen muss.

Harte Fälle für Toughe Anwälte: Slate sorgt normalerweise dafür, dass Gangster nicht in den Knast müssen, doch jetzt hat er die Aufgabe, eine unschuldige Frau zu verteidigen, in deren Gegenwart er dauernd an die unartigen Dinge denken muss, die er gerne mit ihr anstellen würde…

Harte Entscheidungen, Sanfte Liebe: Es wird richtig knallhart, als Ex-Marine Axel den Auftrag erhält, die Strip-Club-Kellnerin Alyssa zu beschützen, aber trotz der drohenden Gefahr verwandelt sich sein Pflichtbewusstsein schon bald in Leidenschaft und dann in Liebe. 

Harte Jungs – Zwischen Hammer und Amboss: Nach einem unerträglichen Verlust erhält Jericho eine zweite Chance, glücklich zu werden – in der Gestalt von Delia Faith, seiner jugendlich-frischen, goldäugigen Stiefschwester, die ihn vergöttert. Als das Schicksal dazwischen funkt und Jerichos Welt erneut zerreißt, bleibt ihm keine andere Wahl, als Delia von sich zu stoßen, um sie zu beschützen. Jahre später spaziert eine erwachsene, sexy Delia jedoch in Jerichos Werkstatt und verlangt Antworten von ihm.

Harte Schale, Weicher Kern: Als Waisenkind ohne Möglichkeiten landet Davis in den Diensten von King, einem gefährlichen Gangsterboss. Sein einziger Trost? Flüchtige Momente mit Kings Tochter, Bella Prince. Davis verliebt sich in sie, die Frau, die sein Blut zum Kochen bringt wie keine andere. Doch er wird von ihr hintergangen. Jahre später taucht Bella wieder auf, bittet um Hilfe und behauptet, ihn nie betrogen zu haben. Sie bietet an, die seine zu sein. In seinem Bett.  In seinen Armen.  Sogar auf ihren Knien.

‚GLÜHEND HEISSE COPS‘-REIHE

Lernen Sie die heißen Polizisten Ty, Luke und Noah kennen, die ihren Job lieben aber in Sachen Liebe ganz und gar nicht nach den Regeln spielen. 

Guter Cop/böses Mädchen: Undercover-Cop Ty muss seine Loyalität zu der Bikergang beweisen, in die er eingeschleust wurde, indem er Sex mit der Frau hat, die er einst liebte und verlor. Wieder mit Claire vereint will er ihr beweisen, dass er alles von ihr will, sowohl das Gute als auch das Böse. Denn je böser sie ist, desto besser werden die beiden zusammen.

Diesmal für immer: Luke ist seit Jahren in Sarah verliebt, doch sie hat immer geglaubt, sie sei nicht gut genug für ihn. Sie gesteht sich zwei Tage ein, in denen sie sich ihm hingibt und im Gegenzug auch von ihm befriedigt wird. Doch Luke wird nicht lockerlassen, bis sie ihm die Ewigkeit verspricht. 

Träumen (wieder) erlaubt: Jenna ist ein ehemaliges Zeitschriftenmodel mit einer schmerzhaften Vergangenheit. Sie vermeidet Intimität um jeden Preis - bis sie Noah begegnet. Noah ist ein angesehener Cop und ist es gewohnt, den Frauen ein Gefühl der Sicherheit zu geben – sowohl im Bett als auch außerhalb. Zusammen werden sie die Wunden der Vergangenheit heilen und sich eine Zukunft aufbauen... 

‚SPECIAL INVESTIGATIONS GROUP‘-REIHE

 Diese Sonderermittler jagen Serienmörder, was sie um einiges abgestumpfter macht als die meisten anderen, vor allem, wenn es um die Liebe geht. Aber in diesen Geschichten finden auch sie endlich ihr Happy End.

Töne des Verlangens: Nach dem Verlust ihrer Sehkraft wird Natalie Jones angegriffen, und um den Verbrecher zu fassen arbeitet sie mit Special Agent Liam „Mac“ McKenzie zusammen. Bald schon wagt Natalie von einer Zukunft mit Mac zu träumen, die über die Zusammenarbeit an dem Fall hinausgeht ... doch sie ahnt nicht, dass die versteckten Hinweise in ihren Fotografien sie zu einer explosiven Konfrontation mit einem Verrückten führen werden.

Töne der VersuchungSpecial Investigations Group Detective Carrie Ward spart sich das Risiko für den Job auf. Aber als sie den Auftrag erhält, einen gefährlichen Serienmörder zu verfolgen, muss sie sich mit dem letzten Mann zusammentun, auf den sie sich verlassen will - dem Detective und Schürzenjäger Jase Tyler.

Töne der Leidenschaft (Kommt bald): Detective Simon Granger hat sein Leben dem Aufklären hochriskanter Fälle verschrieben und fest geschworen, sich nie wieder mit einer Frau einzulassen, die einen ebenso gefährlichen Job hat. Aber als die Special Investigations Group ihn auf der Jagd nach einem Killer mit einer attraktiven Psychiaterin zusammenarbeiten lässt, wird seine Entschlossenheit durch die angespannte und emotional aufgeladene Partnerschaft schnell auf die Probe gestellt. 

‚PARA OPS‘-REIHE

 Vampire, Gestaltwandler und mehr. Eine Spezialeinheit. Heiße Romantik. 

Fünf Jahre nach dem zweiten Bürgerkrieg kämpfen Menschen und Andersgeborene - menschenähnliche Kreaturen mit übermenschlicher DNA - noch immer für den Frieden. Um die Rechte beider Seiten zu gewährleisten stellt das FBI ein Para-Ops-Team mit einzigartigen Fähigkeiten auf die Beine.

Knox – Blutsbande: Knox ist der Anführer eines Klans von Andersgeborenen, und der Halbvampir würde alles tun, um ein Gegenmittel für den Anti-Vampir Impfstoff zu finden, der sein Volk aufgrund von Hungersnot nach und nach auslöscht. Als das FBI ihn kontaktiert und bittet, ein handverlesenes Team auf der Suche nach dem gestohlenen Gegenmittel zu leiten, stimmt Knox ohne zu zögern zu. Doch seine neue Aufgabe führt ihn mit Special Agent Felicia Locke zusammen, der wunderschönen Menschenfrau, die er seit ihrer ersten Begegnung begehrt.

Wraith – Schicksalsbande: Schicksalsbande enthält eine chemische Anziehungskraft jenseits von Gut und Böse und heißen Sex zwischen der großmäuligen Geist, die ABBA und High Heels liebt, und einem Schamanen, der entschlossen ist, ihr nicht nur die eine Nacht zu bescheren, nach der sie sich sehnt, sondern die eine Sache, die sie am meisten will – seine Liebe.

Dex – Ausgestoßen: Eine verwundete Alpha-Wer-Bestie, die auf Rache sinnt ... Eine Vampirin, die versucht, ihre Drachenwandler-Adoptivfamilie zu retten ... Können sie eine Gruppe rebellierender Gestaltwandler daran hindern, die Dämonen der Hölle freizusetzen?

‚BELLADONNA AGENTUR‘-REIHE

In dieser heißen und spannenden Reihe leben Vampire unerkannt unter den Menschen und nur das FBI weiß, dass sie existieren. Obwohl das FBI zustimmt, das Geheimnis um ihre Existenz zu wahren, werden im Hintergrund Pläne geschmiedet, die den Menschen die Oberhand sichern sollen. 

Verwandelt (Kommt bald): Seit seiner Verwandlung gibt es für den FBI Special Agent Ty Duncan nur ein Ziel: Gefährliche Vampire zur Rechenschaft zu ziehen. Als Rekrutierer für Belladonna, eine geheime Agentur zum Überwachen von Vampiren, muss Ty Ana Martin anwerben, ein ehemaliges Gang-Mitglied mit turbulenter Vergangenheit und eine der wenigen Sterblichen, die in der Lage ist, Orte zu infiltrieren, zu denen weder er als Vampir noch das Gesetz Zugang haben.

Erweckt (Kommt bald): Barrett Miles hatte nie auch nur die leiseste Ahnung, dass Vampire existieren - bis sie von Belladonna als Undercover-Agentin rekrutiert wird. Um ein junges Mädchen zu retten, muss Barrett ausgerechnet mit ihrem früheren Liebhaber, dem Undercover-Scharfschützen Nick Maltese, zusammenarbeiten.

WEITERE SPANNUNGSGELADENE ROMANTIK

 Es begann in jener Nacht (Kommt bald): Der Mörder ihrer Mutter sitzt im Todestrakt ... das dachte Lily jedenfalls. Doch jetzt wird der Fall wieder aufgerollt - ausgerechnet von Detective John Tyler, dem Mann, der in der Mordnacht ihr Teenager-Herz gebrochen hat. Und sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Wahrheit zu finden.

Gefährlich für sie (Kommt bald): Seit Jahren hat Gerichtsstenografin Mattie Nolan die Existenz ihres Kindes geheim gehalten. Denn der Mann, den sie einst liebte, hat sich gegen sie und für seinen gefährlichen Job als Undercover-Cop entschieden. Doch jetzt ist Detective Dom Jeffries aus Sacramento das Einzige, was zwischen ihr und dem Drogenboss steht, der sich an jedem rächen will, der an seiner Verhaftung beteiligt war. Einschließlich Mattie.

Tödliche Scharade (Kommt bald): Bezirksanwältin Linda Delaney hätte nicht mal im Traum gedacht, dass sie ihrem Ex-Lover je im Gerichtssaal gegenüberstehen würde. Linda glaubt nicht, dass Tony Cooper ein Mörder ist, und sie ist fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Doch als beider Leben auf dem Spiel steht, kommen Linda und Tony einander erneut näher und lassen die frühere Leidenschaft wieder aufflammen.

VON HAVANNAH SCOTT

‚SEXUALKUNDEROMA‘-REIHE          

Sexualkunde fur Anfänger: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Also schreibe ich mich in meinem zweiten Studienjahr an der Uni in den Kurs ‚Sexualkunde‘ ein und hoffe zu lernen, was ich falsch mache. Es stellt sich heraus: Nicht was ich tue ist das Problem, sondern mit wem ich es tue. Ich höre, Professor. Bringen Sie mir etwas bei. Doch was Liam mir beibringt, hat nicht mit unseren Körpern, sondern mit unseren Herzen zu tun – und ich werde nie wieder so sein wie zuvor.

Nervenkitzel: Die wunderschöne, kurvige, nerdige Blondine in der Bar war genau was ich brauchte. Dafür gab ich ihr die beste Zeit ihres Lebens. Es hätte nur die eine Nacht sein sollen... Aber dann kündigt meine Sekretärin die erste Besucherin des Morgens an: Alice Verano, weiblich, zwanzig Jahre alt, mit „schulbedingter Unruhe“ und „Trennungsschwierigkeiten.“ Als sich die Tür öffnet, spucke ich fast meinen Kaffee wieder aus. Meine atemberaubende Affäre von letzter Nacht ist Unistudentin und jetzt meine Patientin? 

‚BILLIONAIRE BAY‘-REIHE 

Neuanfang im Paradies: Als einer der Eigentümer des Sorendi Isle Resort habe ich die sexiesten Frauen der Karibik gehabt, doch ich bin nie einer begegnet, die mich um meinetwillen wollte: meinen Körper, mein Herz und meine Seele. Oh, sicher, Frauen wollen meinen Körper (und das stört mich ganz sicher nicht), doch meistens wollen sie auch mein Geld. Und meine Insel. Bis mir Paris über den Weg läuft. Jetzt muss ich diese perfekte Frau – schön, intelligent und schlagfertig –, die keine Ahnung hat, wie reich ich bin, nur noch davon überzeugen, dass sie nicht nur genug für mich ist, sondern meine ganze Welt.

Ärger im Paradies: Ich besuche die Hideaway Cove um eine Mission zu erfüllen. Und die beinhaltet keine Flirts mit einem unglaublich sexy Mann, auch wenn er Milliardär ist, die Insel besitzt und offensichtlich genau weiß, wie man eine Frau sehr, sehr glücklich macht. Ich vertraue den Delfinen, mit denen ich arbeite, mehr als jedem Mann und ich bin hier um sie zu befreien. Aber was geschieht, wenn mein Herz zu Simons Gefangenem wird?

 

 


Sign up for Virna's newsletter & receive 2 FREE books!