Wild wie Rock'n'Roll

Series:

Book 5 in series

Genre:

Type:

Es lohnt sich immer, für die Liebe auszuflippen…

Als seine Rockband pausiert, macht sich der Bassist Corbin Ross auf die Suche nach dem Fünkchen, mit dem er sich einst lebendig fühlte. Er findet es in dem kleinen Städtchen Pontmaison, Louisiana, und zwar nicht nur in den energiegeladenen und unverfälschten Klängen des Zydeco, sondern auch bei einem lockenköpfigen Cajunmädchen, bei dem er sich noch lebendiger fühlt als bei seiner Musik.

Die Konditorin Aimee Bodine weiß genau, was sie will, und das ist sicher kein Musiker. Doch als plötzlich dieser attraktive, fremde Bassist auftaucht und den Sommer in der gleichen Pension verbringt wie sie, wirft sie alle Vorsicht über Bord für ein kleines Techtelmechtel ohne Verpflichtungen. Dumm nur, dass ihre Gefühle ganz andere Pläne haben.

Bald schon glaubt Aimee, dass kurzzeitige Leidenschaft sich vielleicht doch in die Liebe ihres Lebens verwandeln könnte. Doch dann erfährt sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit und wer Corbin wirklich ist. Nun muss Corbin schnell handeln – und auch ein wenig unkonventionell – um das Herz der Frau, die er liebt, zu heilen.

Newsletter

New releases, contests...more!

* indicates required
 
Back to Top