Seal – ein Leben lang

Navy Seal Mitch Trenton kommt nichts in die Quere, bis eine Kriegsverletzung ihn ins Abseits befördert. Er ist dazu entschlossen, zu seinem Team zurückzukehren, gleichzeitig will er unbedingt seine sexy Physiotherapeutin näher kennenlernen. Zu schade, dass sie eine Regelfanatikerin ist: Egal wie stark ihre gegenseitige Anziehung auch sein mag, die Dinge haben auf rein beruflicher Ebene zu bleiben.

Paige O’Kelly wurde schon einmal von einem adrenalinsüchtigen Mann in Uniform sitzengelassen. Selbst wenn Mitch nicht ihr Patient wäre, würde sie das nicht nochmal mitmachen. Wenn er nur sowohl beim Training als auch beim Flirten einen Gang runterschalten würde – er verlangt sowohl von ihr als auch von seinem Körper zu viel.

Bald übertrumpft ihre intensive Leidenschaft die beruflichen Grenzen und Paige  lernt den tiefsinnigen Mann kennen, der sich hinter der zähen Seal-Fassade und den sexy Neckereien versteckt. Dann besteht Mitch darauf, bereit für die Rückkehr in sein Team zu sein. Doch Paige weiß, dass seine Heilung noch Zeit braucht, und die tiefe, langsam zwischen ihnen entstehende Verbindung ist gefährdet. Wird Mitch lernen, Paiges Meinung zu vertrauen, bevor er ein Risiko eingeht, das seinen Körper zerstören und ihm die Frau, die er liebt, kosten könnte? Und wird Paige entdecken, dass Mitch der eine Mann ist, auf den sie zählen kann? Heute, morgen und für immer?

Newsletter

New releases, contests...more!

* indicates required
 
Back to Top