Mit dem Trauzeugen im Bett

Raubein Gabe Nolan, ungeschliffen und kantig, wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und musste sich seinen Weg nach ganz oben im wahrsten Sinne des Wortes erkämpfen, indem er bei Boxkämpfen sowohl Disziplin lernte als auch einen Uniabschluss erreichte. Jetzt ist er Eigentümer der landesweit beliebtesten Kette von Sportgeschäften im Bereich Abenteuer-Freizeitsport und genießt beides, seinen Wohlstand und die Frauen. Doch der Schmerz, das Mädchen seiner Träume an seinen besten Freund verloren zu haben, sitzt immer noch tief.

Alles ist für die Hochzeit vorbereitet, und Brianne Whitcomb ist im Begriff, Eric zu heiraten, einen Mann, der in jeder Hinsicht perfekt zu ihr passt – mit Ausnahme, dass er nicht Gabe ist. Aber Gabe hat nicht um sie gekämpft, als er die Gelegenheit dazu hatte, denn offensichtlich betrachtete er sie nur als gute Freundin. Er erklärte sich sogar einverstanden, Erics Trauzeuge zu sein. Erst als Eric, der Bräutigam, bei der Hochzeit nicht auftaucht, übernimmt Gabe eine neue Rolle: Er wird Briannes Vertrauter und Seelentröster, die Schulter, an der sie sich ausweinen kann. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso mehr schlägt ihre Freundschaft in Leidenschaft um, der sie sich beide nicht entziehen können.

Da sie nicht wissen, ob oder wann Eric zurückkommen wird, erkunden Gabe und Brianne zögernd und zaghaft, ob ihre rein körperliche gegenseitige Anziehung zu etwas Dauerhaftem führen könnte. Aber Gabes Befürchtung, für Brianne niemals gut genug zu sein, erweist sich als das stärkste Hemmnis für eine echte Beziehung. Wird Gabe den Kampf seines Lebens annehmen, um Brianne und ihre Liebe zu erobern?

Newsletter

New releases, contests...more!

* indicates required
 
Back to Top