Harte Schale, Weicher Kern (Hart wie Stahl 5)

Series:

Book 5 in series

Genre:

Type:

Brillant, komplex und verführerisch…

Davis Young ist ein wohlhabender, gutaussehender Finanzmann mit einem geheimen Verlangen nach dem Verbotenen. Inklusive der Tochter seines Erzfeindes…

Als Waisenkind ohne Möglichkeiten landet Davis in den Diensten von King, dem gefährlichen Kopf einer kriminellen Organisation. Sein einziger Trost? Gelegentliche Momente mit Kings Tochter, Bella Prince, die in Davis mehr zu sehen scheint als die anderen. Davis verliebt sich in sie, die Frau, die sein Blut zum Kochen bringt wie niemand sonst. Doch er wird hintergangen.

Jahre später taucht Bella wieder auf, bittet um Hilfe und behauptet, ihn nie betrogen zu haben. Sie bietet an, die seine zu sein. In seinem Bett. In seinen Armen. Sogar auf ihren Knien. Eine starke Frau, die davon träumt, von Davis dominiert zu werden. Auf eine Weise, wie noch kein Mann zuvor es durfte.

Davis gibt Bella nur zu gerne, was sie möchte. Denn er will genau dasselbe. Wird er sein Herz schützen können, oder wird er alles hingeben, um ihre Feinde zu besiegen und Bella zu der seinen zu machen?

Newsletter

New releases, contests...more!

* indicates required
 
Back to Top