Denn du liebst mich: Eine Novelle

Series:

Book 4.5 in series

Genre:

Type:

Leser haben sich massenweise in die irischen O’Neill Brüder verliebt … Jetzt ist es Zeit für Sean O’Neills Geschichte!

Sean und seine vier Brüder sind aus dem irischen Dublin ins kalifornische Weinland gezogen. Einer nach dem anderen haben die O’Neill Brüder ihre Traumfrauen gefunden. Jetzt ist Sean an der Reihe: Er ist entschlossen, Juliana Madison, seine Englischprofessorin am College, davon zu überzeugen, dass er nicht nur ein jüngerer Mann ist – sondern definitiv der Mann für sie.

Die Seminare sind vorbei. Wird Juliana weiter auf Nummer sicher gehen? Oder wird sie der Anziehungskraft des irischen Lads mit den braunen Augen nachgeben, dessen liebevollen Worte und starken Arme sie mit Freude erfüllen und wieder an die Liebe glauben lassen?

Newsletter

New releases, contests...more!

* indicates required
 
Back to Top